Stefan Bieck

Gesang

Jahrgang 1965

Ich bin ein typischer Quereinsteiger.

1992 habe ich für mich die Musik entdeckt, und mich seitdem darin autodidaktisch stetig weiterentwickelt.
Ich habe im Mittelfränkischem Herzogenaurach dann meine Bestimmung gefunden.
Ich, bzw. wir, gründeten 1995 mit Freunden eine Band, "Die Harmonies".

Mit dieser Band spielten wir drei Jahre lang hintereinander auf dem Münchener Oktoberfest.
Auch zu anderen großen Veranstaltungen wurden wir verpflichtet.
Doch wie das Leben so spielt, eines Tages war alles aus.

Ich war dann eine ganze Weile Solo unterwegs und habe mich dem Sozialen verpflichtet.
In dieser Zeit wurde ich von verschiedenen Radiosendern engagiert.

Dann führte mich mein Leben nach MV. Hier gründete ich die Gruppe "OCB".
Schade nur, dass diese Formation nicht funktionierte. Wir konnten zwar hier einige gute Gigs spielen,
doch wie das Leben so spielt, ging diese Formation nach einiger Zeit auseinander.

Jetzt habe ich meine dritte Chance bei RockSpin.
Ich muss sagen, die letzten beiden Auftritte waren sehr erfolgreich, so dass ich mir eine gute Zukunft mit meinen neuen Kollegen vorstellen kann.
Ich hoffe und wünsche mir für UNS einen langen Weg, den wir mit RockSpin beschreiten.

ICH BIN BEREIT